Freitag, 27. Januar 2017

It Works!



Hey meine Lieben,


Es geht Heute um ItWorks! wie ihr bestimmt schon gelesen habt, in diese Post erzähle ich euch genau, was der BodyWrap ist und wieso Ihn alle haben solltet,



was genau sind Bodywraps?
Der Body Wrap (Ultimate Body Applicator) von It Works ist ein Vliesgewebe, welches mit einem Gel aus natürlichen Inhaltsstoffen versehen ist. Diese Inhaltsstoffe ziehen innerhalb von 45 Minuten in die Haut und sorgen dafür, dass die Haut gestrafft, geglättet und gefestigt wird.
Noch andere Vorteile des BodyWraps sind das Cellulite und Dehnungsstreifen deutlich reduzieren werden können und die Kondition und Struktur der Haut verbessert wird.

Natürliche Inhaltsstoffe:


• ROSSKASTANIE (Aesculus hippocastanum): Entzündungshemmend, beruhigt die empfindliche und gereizte Haut. Verbessert die Zirkulation und wird zur Behandlung von Krampfadern eingesetzt.
• GRÜNER TEE-EXTRAKT (Camellia sinensis): Entzündungshemmend, Antioxidationsmittel, reduziert Cellulite und Zellschäden, Anti-Aging, erhöht die Fettverbrennung.
• INDISCHER WASSERNABEL (hydrocotyle): Entzündungshemmend, hat eine positive Wirkung auf Narbengewebe, hilft die Haut zu restrukturieren und schützt die Adern. Manchmal wird die Pflanze von Dermatologen eingesetzt, um die Narbenbildung zu beschleunigen und die Haut zu regenerieren.
• SCHACHTELHALM (Equisetum arvense): Wirksam gegen geschädigte Haut und Falten. Sorgt für eine straffere Haut und verbessert die Elastizität.
• EUKALYPTUS ÖL (Eucalyptus Globus): Eukalyptus ist bekannt für seine antiseptische und antibakterielle Wirkung. Es regeneriert, belebt, beruhigt und kühlt die Haut. Durchblutung wird verbessert. Reduziert Hautunreinheiten und überschüssige Fette.
• BLASENTANG (Fucus vesiculosus): Erhöht den Grundumsatz und beschleunigt damit die Fettverbrennung, beschleunigt den Abtransport von Giftstoffen aus den Zellen, Anti-Falten, reinigend, fördert den Stoffwechsel und kann dadurch unterstützend wirken bei Haut- und Gelenkproblemen.
• EFEU (Hedera Helix): antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung, aktiviert die Durchblutung und reduziert Entzündungen, sorgt für eine straffere Haut, verhindert die Ansammlung von Wasser in der Haut
• MENTHOL: hat eine entzündungshemmende Wirkung, kühlt und beruhigt die Haut
• ALGEN: Strafft und festigt die Haut, Antioxidationsmittel, Anti-Aging, normalisiert den Zellstoffwechsel und hilft bei der Reduzierung von Cellulite.
• PANTHENOL (vitamine B5): Spendet der Haut Feuchtigkeit, wird auch für Wundheilung verwendet, schützt die Haut vor Sonnenbrand
• GUARANA (Paullinia Cupana): Regt den Kreislauf an
• ROSMARINÖL (Rosmarinus officinalis) antiseptisch, regt die Stoffwechselprozesse in der Haut an, sorgt für eine straffere Haut


Die Anwendung von Bodywrap:


In einer Packung der Ultimate Body Applicator sind 4 Einzeln verpackte Packungen drin, die für 1 komplette Anwendung reicht, diese 4 Anwendungen sollten alle 3 tage stattfinden. Also dauert ein Anwendung so gesehen 12 Tage.

Die ersten Resultate sieht man schon nach der 1. Anwendung die Dauer des wrappin liegen zwischen 45 minuten und 8 Stunden, in der zeit wo sie den Wrap tragen sollte sie unbedingt viel  STILLES Wasser Trinken.
Nach 45 minuten können die den Warp nehmen und den Rest des Gels verstreichen
das Resultat wird sich innerhalb von 72 stunden noch positiv verbessern.

Zusammengefasst:

• Strafft, glättet und festigt die Haut
• Gibt der Haut einen dauerhaften Lifting Effekt
• Kann Cellulite sichtbar reduzieren
• Hilft bei der Bekämpfung von Problemzonen
• Sorgt für mehr Definitionen und schönere Konturen
• Verbessert die Hautstruktur
• Sauber und einfach anzuwenden
• Erste Resultate nach nur 45 Minuten (sie werden in den 72 Std. nach der Behandlung noch besser)
• Dauerhafte Resultate mit Hilfe natürlicher Inhaltsstoffe

Findet ihr auch das es sich super anhört und wollt jetzt auch mal das wrappen ausprobieren dann bestellt gleich euer Eignens parkt.

Zu den preisen kommen wir auch jetzt:

Der preis für den BODYWRAP, liegt bei
119 Euro Einzelhandelspreis
Dir sind 119 Euro zu viel, dann nimm die 2 Möglichkeit, des Kundenprogrammes denn da zahlt ihr nur 71,40 Euro pro 4er Pack


Das ist eine Ersparnis von fast 50 Euro, die man bekommen könnte
also seit schnell und sicher dir dein Paket noch heute und melde dich bei Mir!
Außerdem hat ItWorks! Auch noch andere tolle Produkte


Wie Z. B.:

Defining Gel (in Kombi mit dem Warps ist das Gel perfekt)
Cleanser (Waschgel)
Toner (Gesichtswasser)

Klasse Unterstützung zu Sport und zu einer Ernährungunstellung.

Wenn ihr Fragen haben sollte, könnt ihr mir gerne schreiben und ich beantworte sie euch gern

Schönen Tag eure Ninii


1 Kommentar:

  1. Als ich replica watches das Endeavour Cylindrical Tourbillon zum ersten Mal aufnahm und es an mein Handgelenk legte, war ich völlig fertig. Es ist nicht rolex submariner replica richtig, es als Spielerei zu beschreiben, da im Inneren ein hochentwickelter uhrmacherischer Mechanismus replika uhren am Werk ist, aber es ist vor allem darauf ausgelegt, zu erfreuen. Das eigenwillig rolex imitat aufmerksamkeitsstarke und absichtlich unpraktische gewölbte Saphirglas-Design macht es im Grunde unmöglich zu vergessen, dass replica uhren deutschland Sie dieses Kunstwerk am Handgelenk haben. Das Endeavour Cylindrical Tourbillon-Gehäuse wird für viele sofort an die erste rolex replika Damenuhr von MB & F erinnern, die Legacy Machine Flying T und die letztjährige fake Rolex MB & F Legacy Machine Thunderdome, deren Größe genau zwischen den beiden liegt. Die gewölbte Vitrine (die Breitling replica mich an die Glasabdeckung der verzauberten Rose in Beauty and the Beast erinnert, die auf ein Handgelenk geschrumpft audemars piguet replica ist) ragt 10 mm über die 9,4 mm dicke Vitrine.

    AntwortenLöschen